Alles unter einem Dach: Heckmann Unternehmensfamilie mit neuem Internetauftritt.

Vor Kurzem ist die neue Webseite unter www.heckmann-bauen.de an den Start gegangen. Das Motto der Unternehmensfamilie „Wir bauen auf Vielfalt“ wird nun auch online durch einen gemeinsamen Auftritt stärker hervorgehoben. Die besondere Herausforderung bestand darin, die Unternehmen in ihrer Individualität zu erhalten und ihre Gruppenstärke in einem gemeinsamen Onlineauftritt zusammenzuführen und für User leicht verständlich darzustellen. Gerade die Vielfalt der unterschiedlichen Leistungen im Bausektor erforderte eine übersichtlichere Struktur.

Über einen Service Finder können die Besucher der Webseite nun schnell nach dem richtigen Ansprechpartner für ihr Projekt suchen und gelangen so zum passenden Lösungsanbieter. Auf der jeweiligen Unternehmensseite können sich die Besucher über die angebotenen Leistungen, aktuellen Projekte informieren und Kontakt aufbauen.

Auf der Startseite und unter dem Punkt „Über Uns“ stellt sich die Unternehmensfamilie vor. Neben Fakten und Historie wird hier besonders deutlich, was die Unternehmen verbindet: eine gemeinsame Haltung und einheitliche Werte, auf die sich die Kunden verlassen können. Aufgrund ihrer hohen Bedeutung wurden den Themen Arbeitssicherheit und Karriere bei Heckmann eigene Menüpunkte gewidmet. Aktuelle Nachrichten aus den einzelnen Unternehmen und der Familie erhalten Besucher unter der Rubrik „Aktuelles“ und weitergehende Informationen sowie Broschüren zum Download in der Mediathek.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim gesamten Projektteam von zwoeins Marketing die erfolgreiche Umsetzung und Zusammenarbeit.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann klicken Sie doch gleich mal drauf los!

Schreibe einen Kommentar