Besuch der IFAT in München

Zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen der Bernhard Heckmann Bauunternehmung Hamm und der Sanierungstechnik Dommel besuchten wir in der vergangenen Woche die IFAT in München.

Diese Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft beeindruckte mit über 3.300 Ausstellern aus 58 Ländern sowie mehr als 141.000 Besuchern aus 160 Nationen.

Vor Ort konnten wir uns bei den verschiedenen Herstellern über die neuesten Technologien informieren und austauschen. Darüber hinaus besuchten wir selbstverständlich auch die Messestände unserer Lieferanten.

Eine schöne Abwechselung vom Arbeitsalltag und gleichzeitig die Möglichkeit sich untereinander besser kennen zu lernen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.