DAS FUNDAMENT FÜR DEINE ZUKUNFT

Bei uns legst du den Grundstein für deine Karriere! Unsere Baustellen stehen nie still, deshalb suchen wir junge Leute, die Lust auf eine Ausbildung mit Abenteuerpotenzial haben. Wir bieten dir spannende Lehrberufe auf der Baustelle und im Büro: Erklimm Gerüste in schwindelerregenden Höhen, oder tauch ab in die Tiefen der Kanalisation. Oder sorg am Schreibtisch dafür, dass die Zahlen stimmen. Egal, was du willst – motivierte Macher finden in der Unternehmensgruppe Jobs mit Perspektive.

Was für uns spricht? Fairness und Respekt bestimmen unseren Umgang miteinander. Das merkst du auch in der Ausbildung: Deine Kollegen halten zu dir, die Chefs unterstützen dich. Weil wir viel zu tun haben, wartet auf gute Azubis nach der Lehre ein fester Job. Du bekommst mehr Verantwortung in der Heckmann-Unternehmensgruppe – und das Geld stimmt auch.

Sicher dir jetzt eine Lehrstelle und werde Teil unseres Teams.